Bitte beachten!

Bestellungen sind nicht mehr möglich.

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

im ersten Quartal 2024 schließt das Kerzenatelier Pusteblume nach 23 Jahren die Türe. Ich bedanke mich bei allen ganz herzlich, besonders bei denen, die mich über viele Jahre begleitet haben. Ich bin dankbar, reich an Erfahrungen und Begegnungen - ich freue mich über das was war und bin gespannt auf das was kommt.

Im vergangenen Sommer lernte ich Malaika kennen. Sie hatte großes Interesse an meiner Arbeit und hat die Fertigung der Engelskerzen in meinem Stil erlernt. Es freut mich sehr, dass sie sich entschlossen hat dieses besondere Handwerk nebenberuflich fortzuführen. Anbei ihre Kontaktdaten:   Malaika Götz,   Handynummer: 0176/72544785   E-Mail: malaika.goetz@gmx.de  Homepage: https://malaikasengelskerzen.my.canva.site/  

Herzliche Grüße Norbert Unfug

  Titel Preis